Combo

Mit einem Erstkommunion-Gottesdienst fing alles an: Als musizierende Eltern wollten wir den Gottesdienst lebendig mitgestalten. Und so bildete sich die Combo - vor allem für die Gottesdienste, die das
Familiengottesdienst-Team vorbereitet hatte, aber auch darüber hinaus. Mit Gesang (Daniela Saabe, Klaus Senn), Klarinette (Joschi Breuer), Querflöte (Michael Watrinet), manchmal Trompete (Peter Wieland), Gitarre (Herbert Kreisl) und Piano (Christiane Breuer) stützen wir den Gesang der Gemeinde und bringen ab und zu auch vortragend Lieder ein. Wichtig ist uns, dass in den Liedern die Verkündigung des Gottesdienstes vertieft oder erweitert wird und sie nicht einfach schmückendes Beiwerk sind.

Wer sich die Combo zur Gottesdienstgestaltung wünscht, darf sich gerne bei Christiane Breuer (Tel. 07031 74700 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) melden.