logo missio

„Jeder Tropfen zählt“

logo
Grupps MA

Rita Kröll, Maria Mascolo, Anni Zirzow, Hilde Bühler, Chantal Massoth

 

Vorsitzende: Chantal Massoth, Tel. 07031/603291, E.Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!,

Stellvertreterin: Rita Kröll, Tel. 07031/602225

GEPA-Einkauf/Verkauf : Hilde Bühler, Tel. 07031/609356

Maria Mascolo, (Annie Zirzow wird uns sehr fehlen)

 

Was möchten wir:

„Mission ist immer ein aktiver Vorgang“. „Christ-Sein bedeutet stets auch Christ in der Welt sein“. so Klaus Krämer (Missio - Präsident)

In diesem Sinne bemühen wir uns, der Forderung, die aus der Mitte unseres Glaubens und aus unserer Sendung als Christen erwächst, nachzugehen. Wir unterstützen die verschiedenen Hilfswerke und legen bei unseren Projekten besonderen Wert auf regelmäßige persönliche Kontakte. Regelmäßige Unterstützung durch Spenden gibt dann die Möglichkeit, Menschen Sicherheit zu geben, die sonst nur Unsicherheit gekannt haben. Wir möchten Flagge zeigen und helfen diesen Menschen, Bildung, Heilung und Hoffnung zu bringen. Wir möchten den Sinn für Solidarität und Verantwortung füreinander bei den Menschen bewusst machen.