Hubert Gfrörer ist seit 1.10.2021 Nachfolger der bisherigen Kirchenpflegerin Christina Würtenberger.

„Ich freue mich auf die neue vielfältige Aufgabe und auf eine gute Zusammenarbeit mit den Gremien und allen Personen, die sich haupt- und ehrenamtlich für die Belange der Kirchengemeinden der Schönbuchlichtung einsetzen“.

Hubert Gfrörer

 

Am Samstag, 9. Oktober, tauschen sich Mitglieder aus allen Gremien der 5 Gemeinden der Schönbuchlichtung beim „Tag der Räte“ über viele Anliegen und Projekte aus. Der anschließende Gottesdienst um 18.00 Uhr in der Erlöserkirche Holzgerlingen bildet dann den Rahmen um herzliche Dankesworte an unsere bisherige, sehr engagierte Kirchenpflegerin Christina Würtenberger zu richten und Hubert Gfrörer herzlich Willkommen zu heißen.

Wer diesen Gottesdienst, mitgestaltet vom Singkreis und allen Gemeinden, mitfeiern möchte, meldet sich bitte – für einen zugesagten Platz – bis zum 6.10., per Mail im Pfarrbüro Holzgerlingen anmelden: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!