fensterli
fensterre

gemeinde 500

Unsere Kirchengemeinde umfasst die drei Ortschaften Holzgerlingen, Altdorf und Hildrizhausen und es gehören ihr ca. 4600 Gemeindemitglieder an. Es gibt eine Vielzahl von Gremien und Gruppen, deren Mitglieder ihre Gaben und Fähigkeiten einbringen, um unsere Gemeinde zu gestalten und mit Leben zu erfüllen. Näheres dazu erfahren Sie auf dieser Homepage.

Gemeindereferentin Klara Graf

klaragraf smallGemeindeReferentin in Teilzeit
in Schönaich (Schönbuchlichtung)
seit September 1999