fensterli
fensterre

gemeinde 500

Unsere Kirchengemeinde umfasst die drei Ortschaften Holzgerlingen, Altdorf und Hildrizhausen und es gehören ihr ca. 4600 Gemeindemitglieder an. Es gibt eine Vielzahl von Gremien und Gruppen, deren Mitglieder ihre Gaben und Fähigkeiten einbringen, um unsere Gemeinde zu gestalten und mit Leben zu erfüllen. Näheres dazu erfahren Sie auf dieser Homepage.

Noomi Breuer möchte einen Kinderchor aufbauen, für alle sangesfreudigen Kinder, egal welcher Konfession.

Noomi:  "Ich freue mich über jedes Kind zwischen 4 und 13 Jahren, ob evangelisch, katholisch, kirchenverbunden oder nicht, das gerne mit mir im neuen Kinderchor singen will."

mit Name, Adress und Geburtsdatum

am liebsten per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bis spätestens 5.9.21 – je früher desto besser!

Anmeldung, auch Rückfragen oder andere Anliegen gerne per Email (s.o.)

Es kann auch das Anmeldeformular ausgefüllt und in den Briefkasten geworfen oder per Post geschickt werden. Adresse:

Kath. Pfarramt
Schubertstr.  19