Das Taufkatecheseteam

In der Kirchengemeinde Holzgerlingen – Altdorf – Hildrizhausen besteht seit vielen Jahren ein Team, das sich ehrenamtlich der Aufgabe widmet, mit Eltern ins Gespräch über Elternfreuden und Sorgen, Glaube, Erziehung, Kirche zu kommen und die Feier der Taufe vorzubereiten.

Die Vorbereitung erfolgt normalerweise an einem gemeinsamen Abend für jeweils 3 bis 4 Tauftermine.

=======

Eberhard Arendt, Claudia Draude, Susanne Ruess, Graziella Saggio sowie Pfarrer Anton Feil.
Im Taufkatecheseteam sind Väter und Mütter als neue Mitarbeiter willkommen.

Wenn Sie Fragen dazu haben, wenden Sie sich bitte über das kath. Pfarrbüro, Tel. 07031 / 74 700, ans Team oder direkt an Pfarrer Anton Feil, Tel. 07031 / 41 98 01 oder Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!